Die Ferien mit Gleichaltrigen verbringen und kreative Ideen umsetzen – zehn Kinder besuchten das dreitägige Ferienprojekt der Sozialarbeiterin der Biber Grundschule. Am Dienstag konnten – mit toller Unterstützung des PuR-Nachbarschaftstreffs in Nieder Neuendorf – frische Waffeln verspeist und anschließend ganz verschiedene Brettspiele gespielt werden. Am Mittwoch stärkten wir uns mit einem abwechslungsreichen Osterfrühstück – wieder vom Nachbarschaftstreff Nieder Neuendorf vorbereitet – und bastelten anschließend kreative Osterdekoration aus Holz, Wolle und Servietten. Den Abschluss der Osterferien-Aktion bildete der offene Spielevormittag auf dem Sportplatz in Nieder Neuendorf, der von den Kolleg*innen der Mobilen Jugendarbeit Hennigsdorf begleitet wurde.

Vielen Dank an die tolle Unterstützung des Nachbarschaftstreffs Nieder Neuendorf und der Mobilen Jugendarbeit Hennigsdorf.