Liebe Kinder, liebe Familien,

endlich Osterferien und ihr habt noch keine Ideen, was ihr an euren freien Tagen so anstellen möchtet? Nach der ersten digitalen Winterferienaktion möchte die Soziale Arbeit an Grundschulen in Hennigsdorf euch Kindern und Familien nun die Osterferien versüßen. Dafür werden wir euch in der Zeit vom 29.03.2021 – 09.04.2021 an jedem Werktag (Mo – Fr) eine kleine Aktion veröffentlichen. Das kann etwas Bewegendes, Kreatives, Ruhiges, Geselliges oder Spaßiges sein – fernab von der Arbeit am Wochenplan, nur mit dem Ziel, Spaß zu haben und aktiv zu werden.

Die Aktionen werden in den Osterferien jeden Morgen auf der Internetseite der PuR (https://purggmbh.de/) und auf der Facebook-Seite „Soziale Arbeit an Grundschule in Hennigsdorf“ (https://www.facebook.com/SaSGSinHdf/) veröffentlicht. Wenn ihr die Aktionen nicht lesen könnt oder Fragen habt, schreibt einfach eine E-Mail. Die Kontaktdaten findet ihr auf dem Flyer.

Und das Beste: Als Ansporn verlosen wir am Ende unter allen Teilnehmenden kleine und größere Preise. Wie könnt ihr an dem Gewinnspiel mitmachen? Schickt uns nach den Osterferien mindestens zwei Nachweise eurer durchgeführten Aktionen (z. B. Fotos) und beschreibt, was ihr gemacht habt. Sendet uns eure Nachweise per Brief oder E-Mail an folgende Kontaktdaten:

Frau Zimmermann
Biber-Grundschule, Zur Baumschule 12, 16761 Hennigsdorf
Sozialarbeiter-BiberGS@hennigsdorf.de

Ihr habt bis zum 18. April 2021 Zeit, uns eure Nachweise zu schicken und im Lostopf des Gewinnspiels zu landen. Es dürfen alle Hennigsdorfer Grundschulkinder teilnehmen. Vergesst nicht, eure Schule, eure Klasse und euren vollständigen Namen anzugeben. Sonst wissen wir ja nicht, wo wir den Gewinn möglicherweise abgeben können. 😉

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

Eure Frau Baronick, Frau Merseburger und Frau Zimmermann

 

Und hier geht es zum FLYER