Keine Lust auf einen Museumsbesuch? Museen sind doch was für alte Leute? Es sind doch sowieso alle Museen geschlossen? Hast du dir so gedacht…

Heute haben wir einen ganz speziellen Tipp für dich und deine Familie. Geh mal wieder ins Museum – nämlich digital und kostenlos! Über die Internetseite https://www.museumfuernaturkunde.berlin/de/museum/fuernatur-digital gibt es digitale Museumstouren. Ihr bekommt exklusive Führungen durch das Naturkundemuseum Berlin und ihr könnt etwas über Parasiten, alte Knochen, Fledermäuse und Co. erfahren.

Noch mehr Wissenswertes und Spannendes erfährst du auch über die Podcastserie „Süßes oder Saurier“, abhörbar über die bekannten Audio-Streaming-Dienste.

Museen können auch spannend sein? Was hat dir am besten gefallen? Was fandst du am spannendsten? Kennst du noch andere digitale Angebote von Museen? Schreib uns doch deinen Tipp per E-Mail an Sozialarbeiter-BiberGS@hennigsdorf.de