Liebe Kinder, liebe Familien,

die Soziale Arbeit an Grundschulen in Hennigsdorf möchte euch die Winterferien versüßen. Dafür werden wir in der Zeit vom 30.01. – 07.02.2021 jeden Tag eine kleine Aktion ins Internet stellen. Das kann etwas Bewegendes, Kreatives, Ruhiges, Geselliges oder Spaßiges sein – fernab von der Arbeit am Wochenplan, nur mit dem Ziel, Spaß zu haben und aktiv zu werden. Die Aktionen werden in den Winterferien jeden Morgen auf der Internetseite der PuR (https://purggmbh.de/) und auf der Facebook-Seite „Soziale Arbeit an Grundschule in Hennigsdorf“ (https://www.facebook.com/SaSGSinHdf/) veröffentlicht. Wenn ihr die Aktionen nicht lesen könnt oder Fragen habt, schreibt einfach eine E-Mail an: Sozialarbeiter-biberGS@hennigsdorf.de oder ruft an unter 0174 / 31 87 145.

Außerdem freuen wir uns über Rückmeldungen zu den Aktionen. Schickt uns gern Bilder, welche Aktionen ihr erfolgreich gemeistert habt an Sozialarbeiter-biberGS@hennigsdorf.de oder postet sie bei Facebook (bitte nur Fotos von der Aktion, nicht Fotos mit Kindern hochladen).

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!
Eure Frau Baronick, Frau Merseburger und Frau Zimmermann