Fast 900 Menschen mit und ohne Handicap nahmen am 15. Mai 2019 am 20. Integrationssportfest des Landkreises Oberhavel auf dem Platz des Hennigsdorfer Oberstufenzentrums teil. Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus vielen Schulen, Werkstätten und Wohneinrichtungen des gesamten Landkreises beteiligten sich an dem Event. Neben zahlreichen Geschicklichkeitswettbewerben maßen sie sich im Weitwurf, Sprint und im Weitsprung. Begrüßt wurden die Teilnehmenden vom Schirmherrn der Veranstaltung Landrat Ludger Weskamp und Annette Koegst, der Geschäftsführerin der PuR gGmbH. Wie jedes Jahr wurde das Integrationsfest von den Mitarbeiter*innen der PuR gGmbH organisiert und ausgerichtet.

Wir freuen uns über die riesige Resonanz und bedanken uns bei allen Teilnehmenden, Helfer*innen und Sponsor*innen.

Bekommen Sie einen Eindruck von der Veranstaltung mit einem kleinen Film vom 19. Integrationssportfest 2018.

Bei Klick auf das Video werden automatisch die Datenschutzbestimmungen von vimeo.com anerkannt!