Die PuR gGmbH ist zertifiziert nach AZAV

Die PuR gGmbH ist seit Januar 2011 nach AZAV zertifiziert. Dies bedeutet, dass wir in unserer Gesellschaft Qualitätsmanagement eingeführt haben. Wir orientieren uns dabei an höchstmöglicher Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden sind Behörden, Ämter und Kommunen, aber auch eigene Angestellte und Teilnehmer in Maßnahmen.

Mit Qualitätsmanagement haben wir über unsere Standorte (Hennigsdorf, Velten, Oranienburg) hinweg einheitliche Standards eingeführt Unsere Kunden sollen an allen Beratungsstellen und Standorten die gleiche Qualität erfahren. Auch innerhalb unserer Organisation wurden die Prozesse und Verfahren einheitlich und transparent. Qualitätsmanagement ist für uns ein weiterer Meilenstein zur Verbesserung unserer eigenen Struktur.

Qualitätsmanagement zielt darauf ab, notwendige Prozesse klar und übersichtlich zu definieren und damit allen Mitarbeitern in der Organisation die Funktionsweise des Unternehmens deutlich zu machen. Die Position des Betriebes wird für alle Beteiligten klar erkennbar. Der Mitarbeiter erkennt die Prozessabläufe und gewinnt dadurch mehr Sicherheit in seiner täglichen Arbeit. Qualitätsmanagement ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Betriebspolitik. Stetige Verbesserung hält das System aufrecht und dient als Motor von Qualitätsmanagement.

azav-1

azav-2

azav-3